MENÜ SCHLIESSEN

kopfgarten

Mag. Judith Guserl und Sabine Reichsthaler – Entwickler*innen des Konzepts der Happygenese und Mutmacherinnen für Leichtigkeit, Zufriedenheit und Glück.

 

Kopf und Herz von kopfgarten

Am Glückscampus erwarten dich zwei beherzte, fokussierte Trainerinnen für deine Glückskompetenz. Beide sind begeisterte Botschafterinnen für Glück und Lebensfreude mit gemeinsam 40 Jahren Erfahrung im Unterrichten, Begleiten und Befähigen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

 

Wir, Judith und Sabine, garantieren dir, dass wir beide zu 100% mit Kopf und Herz DICH und deine Glückskompetenz zum Wachsen bringen werden. Weil es um DEIN Leben geht!

Wir beide teilen unser Wissen und unsere Herzensbildung. Das Zusammenspiel unserer beiden Lebenswege, all die von uns gelesenen Bücher, die absolvierten Ausbildungen, all unsere Begegnungen und persönlichen Geschichten mit ihren Auf und Abs, erschaffen ein Feld, deinen Glückscampus.

Mag. Judith Guserl

Sabine Reichsthaler

Am Markt entdeckt eine junge Frau …

… einen magischen Verkaufsstand. „Alles für dein Glück“ steht auf dem großen Schild.

Aufgeregt studiert die junge Frau das Angebot und fragt die Marktfrau: „Zufriedenheit, Hoffnung, Frieden für die Welt – das alles gibt’s hier? – Was kostet das, bitte?“

Die Verkäuferin lächelt und sagt: „Alles, was sie hier sehen, ist gratis, kostet nichts.“

Da bestellt die Kundin freudig: „Oh, dann hätte ich bitte gerne Hoffnung. Ja, eine große Portion Hoffnung; und Glück und Frieden für mich; und für meine Familie; und Vertrauen und Dankbarkeit; und Zufriedenheit und überhaupt: Frieden für die ganze Welt.“

Lächelnd packt die Marktfrau ein kleines Päckchen und übergibt es ihrer Kundin. Die junge Frau fragt irritiert: „Alles, was ich bestellt habe, ist in diesem kleinen Päckchen?“

„Ja,“ antwortet die Marktfrau, „bei uns bekommen Sie keine Früchte. Bei uns bekommen sie NUR die Samen.“

(nacherzählt nach unbekannter Quelle)