Back

Kopfgarten

Kopf und Herz von Kopfgarten

Sabine und Judith

Wir beide sind die Gründerinnen und Masterminds vom Glückscampus. Beide sind wir begeisterte Botschafterinnen für Glück und Lebensfreude mit gemeinsam 40 Jahren Erfahrung im Unterrichten, Begleiten und Befähigen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir stehen zu 100 % hinter unserem Tun und teilen unser Wissen, unsere Herzensbildung und die – augenzwinkernde – Vision:

so lange Glücksunterricht anzubieten, bis kein Mensch auf unserer Welt mehr Glücksuntericht braucht, weil diese Inhalte für alle Menschen selbstverständlich geworden sind.

Was uns jeden Tag neu antreibt? – Menschen wie dich in ihrer Glückskompetenz zum Wachsen und Aufblühen zu bringen.  – Weil es um DEIN Leben geht!

Das Zusammenspiel unserer beiden Lebenswege, all die von uns gelesenen Bücher, die absolvierten Ausbildungen, all unsere Begegnungen und persönlichen Geschichten mit ihren Auf und Abs, erschaffen diese “Spielwiese”, deinen Glückscampus.

Sparkling Moments

Was über uns
gesagt wird.

Let's talk

Schwirrt was im Kopf?

Mag. Judith Guserl und Sabine Reichsthaler – Entwickler*innen des Konzepts der Happygenese und Mutmacherinnen für Leichtigkeit, Zufriedenheit und Glück.