Back

Kongress für Positive Psychologie

Moments to remember – Meeting Martin Seligman

Der Tomorrowmind Kongress bringt das Who-is-Who der Positiven Psychologie an einen Ort. – Gemeinsames Ziel: die Forschungsergebnisse UND die praktischen Anwendungsmöglichkeiten einem interessierten Publikum zugänglich zu machen. 

Unser Stand war sowohl Informationshotspot für die Ausbildung, das Workshop-Angebot für Schulen und firmeninterne Trainings als auch Treffpunkt unserer Glückscommunity. Viele “unserer” ausgebildeten Glücks- und Mentaltrainer:innen beGLÜCKTen uns mit ihrem Besuch und sich mit Kennenlernen, freudigem Wiedersehen und Visionieren möglicher gemeinsamer Projekte.

Persönlicher Höhepunkt war für uns das berührende Gespräch mit “Mr. PERMA” Dr. Martin Seligman und das gemeinsame Philosophieren über unseren Slogan “Mut zum Glück”.