MENÜ SCHLIESSEN

Bild: privat

Theresa Dutzler, BA BEd MSc

Was ich mag:

Wenig Zeug, viel Zeit!

… Zeit für Gesellschaft, gemeinsam an einem großen Tisch sitzen, gutes Essen schmecken lassen und lachen bis die Tränen kommen, aber als Ausgleich auch die Ruhe & Schönheit der Natur, am liebsten mit/am Pferd oder bei einem langen Spaziergang mit meinem Lieblingsmenschen, oder alleine mit einer Gehmeditation im Ohr bzw. im eigenen Garten „herumscheren“

Was ich noch mag: Wenn die Katzen auf mir schlafen, Cornflakes mit einem Teelöffel essen, laut Musik hören und tanzen, am Boden sitzen & arbeiten

Was ich nicht mag:

Unordnung

Dinge die keinen Zweck erfüllen

alleine zuhause sein (glücklicherweise hab ich die Katzen, auf die ist immer Verlass )

zu spät kommen

Disharmonie

Qualifikationen

  • Bachelorstudium Kommunikationswissenschaften, Paris-Lodron Universität Salzburg
  • Bachelorstudium Informations- und Kommunikationspädagogik, PH Linz
  • Masterstudium Webwissenschaften, JKU Linz
  • Ausbildung: Glücks- und Mentaltrainerin, Kopfgarten OG
  • Ausbildung: Social Media Management, LIK Akademie
  • Weiterbildung: Social Media Rechte, APA Campus
  • Ausbildung: Oberösterreichische Journalistenakademie
  • Weiterbildung: Die Kunst der Führung, Pferdegestütztes Praxisseminar
  • Leitung und Organisation von Vorträgen, Workshops sowie Einzelcoaching zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit und Ordnung
  • Gründerin von „Minimal ist in“ – www.minimalistin.at
Consent Management Platform von Real Cookie Banner